Der erste Post

Moin Moin.

http://news-playground.blogspot.com/ nenne ich nun mein Eigen.
Der Blog-Name hat leider nichts mit Wii, Technik oder Sport zu tun, denn die besten Titel sind schon lange weg. Der frühe Wurm fängt halt den Vogel ;-) (oder wie war das nochmal)
Naja aber News und Playground beschreiben ganz gut was ich hier vor habe. Das wird meine persönliche Spielwiese und Newsportal. Wii Links , Sportnachrichten die mich interessieren, skurrile News oder sonstige Dinge die gerade Toll sind finden hier ihren Platz an der Sonne.

Der erste Post bei einem Blog ist wohl das Schwierigste.
Ich muss mich erstmal an diese Funktionsweise hier gewöhnen und dann schauen wir mal, wie sich das ganze Entwickelt.

Gruß NG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kegeln und Bundesliga - Sv Semper Berlin | Wissen erweitern